Softwareentwicklung mit Ninox
Prozesse individuell digitalisieren
Mit Ninox erstellen wir Business-Apps und Datenbanken nach Wunsch.
Erleichtern digitalisierte Prozesse Ihren Workflow? Gibt es keine Standard- oder Branchenlösung als Software, die für Ihre Bedürfnisse geeignet ist? Ist eine komplette Softwareentwicklung zu teuer oder zu aufwändig? Dann ist es Zeit für Ninox!
Bei Ninox greifen Sie auf eine bereits existierende Software zu, welche auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse angepasst werden kann. Als Ninox Partner helfen wir Ihnen, die richtigen Bausteine zu finden und die Software auf Ihr Unternehmen abgestimmt aufzubauen. Digitalisieren Sie Ihre Prozesse zu einem besseren Workflow für eine effiziente Arbeitsweise.
Eine umfassende und einheitliche Datenbanklösung, Schnittstellen, die genau aufeinander abgestimmt sind, Systemzugriffe von überall her via App, hybride Arbeitsmethoden für Büro, Aussendienst und Homeoffice, dies und noch viel mehr ist mit Ninox möglich. Mit Ninox wird die Zusammenarbeit erleichtert. So können beispielsweise vom Büro aus Aufträge an den Aussendienst übermittelt werden, der Aussendienstmitarbeitende trägt seine Arbeiten kundenspezifisch ein und Sie haben die fertigen Daten zur Rechnungsstellung wieder im Büro.
Ninox ersetzt Excel-Listen und Zettelwirtschaft und erleichtert Ihnen das Arbeiten. Für effiziente Ergebnisse.
Was kann Ninox alles?
Die wichtigsten Standardfunktionen von Ninox im Überblick.
Wir helfen Ihnen, den Überblick zu bekommen, das System genau nach Ihren Bedürfnissen zu bauen und die Funktionen auf Ihr Unternehmen anzupassen.
Adressbuch
Machen Sie mehr aus Ihrer Adressverwaltung und verwalten Sie Kontakte schnell und einfach. Behalten Sie einen sauber bewirtschafteten Adressstamm. Die Kunden sind das wichtigste Gut eines Unternehmens, so sollte auch mit ihren Daten umgegangen werden.
Terminverwaltung
Behalten Sie den Überblick über alle Termine des Teams. Gesprächsprotokolle und Folgetermine werden mit Kundenkontakten verknüpft und historiert. Muss ein Kollege einspringen? Kein Problem, dank dem verknüpften Terminkalender hat er schnell den nötigen Überblick zur Kundenpflege.
Veranstaltungen
Firmenevents, Kongresse oder Parties, Ninox unterstützt Sie bei der Planung von kleinen und grossen Events. Inklusive Ablaufplan, Gästeverwaltung und Verknüpfung mit dem Kalender.
Mit Ninox behalten Sie den Überblick, wissen, wer zugesagt hat und wer einen Reminder benötigt.
Eigenes CRM
Mit Ninox erstellen Sie ein eigenes CRM, optimieren Ihre Prozesse und sparen Zeit. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche mit einem CRM, welches genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Ohne zu viel Ballast oder weil die für Sie wichtigen Funktionen irgendwo versteckt sind.
Rechnungssystem
Ninox bietet alles, was Sie benötigen, um Kunden zu verwalten, den Artikelstamm zu pflegen und Rechnungen zu schreiben. Auf dieser Basis erstellen Sie mit Ninox sogar wirtschaftliche Auswertungen, zum Beispiel zur Analyse Ihres Kundenstammes, Wert des Kunden und Umsatz pro Monat oder Artikel.
Warenwirtschaft
Mit Ninox können Sie Ihr eigenes Inventarisierungssystem aufbauen. Legen Sie Ihr Inventar oder Ihren Artikelstamm an. Wenn Sie dann Bestellungen und Verkäufe verwalten, wird Ihr Lagerbestand automatisch aktualisiert. Kombinieren Sie die Warenwirtschaft mit der Rechnungsverwaltung, haben Sie die Basis für ein vollumfängliches ERP-System (Enterprise Resource Planning).
Zeiterfassung
Flexible Zeiteinteilung oder Gleitzeit ist heute in vielen Berufen üblich. Aber wissen Sie genau, wie viel Stunden Sie oder Ihre Mitarbeitende tatsächlich geleistet haben? Mit Ninox können Sie Arbeits- und Pausenzeiten exakt erfassen und das Gleitzeitkonto so im Überblick behalten. Urlaubs-, Krankheitstage und auch Überstundenausgleich lassen sich ebenfalls einbinden.
Projektverwaltung
Verwalten Sie Projekte, Teilprojekte und Aufgaben. Berechnen Sie Zeitaufwand und Kosten. Eine persönliche To-Do-Liste hilft dabei, organisiert und fokussiert zu bleiben. Sobald alle anstehenden Aufgaben eingetragen sind, ist der Kopf wieder frei, um die Dinge strukturiert anzugehen.
Immobilien
Das Grundgerüst (nicht nur) für Immobilienmakler: Legen Sie einen Katalog aller Objekte an und kategorisieren Sie diese. Mit dem Drucklayout-Editor von Ninox legen Sie standardisierte Exposés als PDF an. Verwalten Sie Interessenten, Käufer, Verkäufer. Lassen Sie Ninox die passenden Objekte vorschlagen. Vereinbaren Sie Besichtigungstermine und vermerken Sie alle getroffenen Vereinbarungen.
Ninox Partner
Als Ninox Partner helfen wir Ihnen, die Software nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren.
Wir verstehen uns als unterstützende Projektleitung mit Weit- und Durchblick in der vielfältigen Ninox-Welt!
Wir bauen ein eigens auf Ihr Unternehmen abgestimmtes CRM, konfigurieren die Schnittstellen und importieren bestehende Daten. Damit Sie sich effizient Ihrem Kerngeschäft widmen können. Weg von Zettelwirtschaft und Excel-Tabellen in eine digitalisierte Zukunft, Sie und Ihre Mitarbeitenden werden dankbar sein, künftig effizienter arbeiten zu können.
Ninox ist flexibel einsetz- und konfigurierbar und bietet für fast jedes Bedürfnis eine passende Lösung. Überall dort, wo Standard-Lösungen nicht passen oder ganze CRM zu gross sind, kommt Ninox ins Spiel und deckt diese Lücke ab.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Jetzt gleich durchstarten
Bereits ein kurzes, persönliches Gespräch kann Sie und Ihr Unternehmen deutlich weiterbringen.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage, um Sie und Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nutzen Sie unser Rückruf-Formular, wir melden uns gerne bei Ihnen.
Das wird Sie auch interessieren - unsere News und Updates
Lenovo First Class Offers
Bis zu 35% Rabatt auf Lenovo ThinkPad Notebooks, Lenovo ThinkCentre Computer und Lenovo ThinkVision Bildschirme
Preiserhöhung von Microsoft
Nach 10 Jahren ohne Preiserhöhung passt Microsoft die Preise auf März 2022 für Microsoft 365 / Office 365 an